Nothing Toulouse

Nothing Toulouse

Heimatort: Münster    Genre: Rock

„ROCK?! Das sind doch nur ein paar Gitarren-Riffs, Bassläufe, Schlagzeug und ein Sänger, der sich die Kehle aus dem Hals schreit, oder?!“

Weit gefehlt! Nothing Toulouse beweisen, dass man unter der Kategorie „Rock“ so viel mehr verstehen kann: Einflüsse aus den verschiedensten Musikrichtungen packen wir Fünf in unseren selbstgeschriebenen Songs und bewahren dabei trotzdem einen eigenen, klaren und stets erkennbaren Stil. Wer das nicht glaubt oder nie daran gedacht hat, „Rock“ zu hören, sollte sich so schnell wie möglich davon überzeugen, dass bei dieser Band jeder Musikliebhaber auf seine Kosten kommt!

Die Band “Nothing Toulouse” existiert seit Ende 2001 – angefangen im Schulproberaum und gegründet von Klassenkameraden in Münster. Doch schnell machen „Nothing Toulouse“ nicht nur den Proberaum unsicher, sondern spielen auf zahlreichen Festivals im größeren Umfeld von Münster und Ibbenbüren.

Mitglieder:

1. Philipp Roos – Vocals/Guitar

2. Matthias Robbers – Leadguitar

3. Mark Bode – Bass

4. Georg Tschorn – Keyboards

5. Alexander Upmann – Drums

Songs

Nothing Toulouse – New Chapters

[wpaudio url=”http://www.recke-rockt.de/wp-content/uploads/2012/02/Nothing-Toulouse-New-Chapters.mp3″ dl=”0″]

Nothing Toulouse – Star

[wpaudio url=”http://www.recke-rockt.de/wp-content/uploads/2012/02/Nothing-Toulouse-Star.mp3″ dl=”0″]

Video

Facebook

Related Projects

Facebook