Früher




Fotos


 

 

 

Recke Rockt 2015

Vol. 5!




Fotos


 

 

 

Recke Rockt 2014

Vol. 4



Fotos


 

 

 

Recke Rockt 2013

Vol. 3

Was war das nur für eine Party.
Am Tag des Geschehens war das Wetter perfekt für eine Open-Air-Party! Doch das sollte sich ändern: Ein paar Stunden vor Einlass schüttete es aus Kübeln und sah gar nicht mehr so rosig aus. Doch die Partygötter waren uns wohl gesonnen und ließen das schlechte, stürmische Wetter schnell weiter ziehen. Es konnte losgehen!
Die bereits vor dem Eingang wartenden Besucher freuten sich, als sich um 19 Uhr endlich die Tore öffneten. Wie auch im Vorjahr spielten wieder 4 Newcomer Bands, die in einem Voting von den Gästen selbst bestimmt wurden.
Die 4 Bands (Beverly Kills, Johnny Mutante, Cold Karma Circus und Clark Can‘t) sorgten bereits für beste Stimmung, die der DJ danach noch mehr auf den Höhepunkt brachte.
Es wurden bis in die Morgenstunden ausgelassen unter dem riesigen Fallschirm zu sehr abwechslungsreicher Musik getanzt.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls in jeglicher Form gesorgt. Es gab etwas für den kleinen und großen Hunger zwischendurch, sowie ausreichend verschiedene Getränke an den diversen Theken und am Jägermeisterstand.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2014!

 




Fotos


 

 

 

Recke Rockt 2012

Vol. 2

21.07.2012. Rückblickend bleibt nur eins zu sagen: RECKE ROCKT!

Beim Recker Open Air Event im letzten Jahr hat einfach alles gepasst. Sowohl das Wetter, als auch die Stimmung, das Publikum und die Bands haben Recke Rockt 2012 zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

An dem sonnigen Sommerabend öffneten sich um 19 Uhr die Türen für das sehr gemischtes Publikum und die Fans der teilnehmenden Bands. Viele haben sich bereits schon zur Happy Hour, die von 19-21 Uhr stattfand, zusammen gefunden um bei einem kühlen Getränk das Festivalgelände zu erkunden und den ersten Bands zuzuschauen.

Neben vielen Stehtischen waren natürlich die drei großen Bierwagen und auch die langgezogene Theke im Festzelt ein Treffpunkt für Musikfans im gemischten Alter.
Zur Kräftigung des leiblichen Wohles befand sich direkt am Eingang des Festivalgeländes ein Zelt, dass für die Verpflegung mit leckerer Pommes und Bratwurst gesorgt hat.

Als kleines Highlight befand sich am anderen Ende des Geländes ein Promotionstand von Jägermeister, der Freigetränke an unsere volljährigen Gäste verteilt hat.

 




 

 

 

Recke Rockt 2011

Vol. 1

Jeder Fan von Open Air Events und Festivals kennt es:
Das unbeschreibliche Gefühl Barfuß im Regen zu Tanzen und mit Gummistiefeln durch den Schlamm zu springen. Ehr unfreiwillig sind wir letztes Jahr in diesen besonderen Genuss gekommen.

 

Unter einem riesigen Faltschirm, der einen Großteil des Veranstaltungsgeländes vor dem „großen Schauer“ geschützt hat, fand eine unvergessliche Party statt.

Rückblickend kann man sagen, dass es ein fantastischer Abend war.
Bei stimmungsvoller Atmosphäre unter dem beleuchteten Fallschirm trafen sich Jung und Alt und feierten die ganze Nacht gemeinsam mit dem RST DJ-Team, das für Abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung sorgte.

 

Für das leibliche Wohl wurde an mehreren Bierwagen mit einer großen Auswahl an Getränken gesorgt. Und wer wollte, konnte einen Mitternachtsimbiss zu sich nehmen. Neben Pizza gab es auch Döner und viele andere Leckereien.

 

Dank des großen Erfolges im letzten Jahr ist das Recke Rockt Open Air 2.0 nun noch größer.